Eine mobile Fahrschule...



Was im Reitsport schon seit langem Gang und Gäbe ist, gibt es im Fahrsport nur selten. Und wenn ein Fahrlehrer seine Fahrschüler zuhause besucht, ist dies meist unerschwinglich.

Mit der Idee einer mobilen Fahrschule will ich in Deutschland den Fahrsport an der Basis fördern.



Mein Angebot richtet sich zum Einen an Privatpersonen, die den Umgang mit Pferd und Wagen erlernen oder verfeinern möchten. Hier biete ich auf der einen Seite die Möglichkeit, an Lehrgängen teilzunehmen, die auf die Prüfungen zum Basispaß, Longier- und Fahrabzeichen vorbereiten.
Auf der anderen Seite biete ich Fahrunterricht für Fahrsportler in kleinen Klassen (E und A) an.
Doppellongenunterricht und Schnupperkurse - Fahren gehören ebenso zu meinem Angebot.

Für mehr Informationen klicken Sie bitte hier...



Zum Anderen sind Gewerbebetriebe bei mir genau richtig!